Noch knapp drei Wochen, dann wird Neumünster wieder zur Festmeile: Die Holstenköste, eines der größten Stadtfeste Schleswig-Holsteins, steht vor der Tür. Bereits zum 36. Mal gehören der Freitagnachmittag und -abend den Läufer:innen – von Klein bis Groß.
Natürlich wartet auf alle Finisher:innen die begehrte Festmedaille. Holen Sie sich Ihre verdiente Belohnung! Das Edelmetall ist nicht nur ein schönes Andenken, sondern erinnert auch an einen sportlichen und fröhlichen Abend in Neumünster.
Sehen wir uns, wenn Neumünster läuft und feiert? Wir freuen uns auf Sie!
Zum Vergrößern bitte anklicken