MENÜ

Mit Laufschuh, Shirt und Zuckerwatte

Parallel zum Holstenköstenlauf und unweit der Strecke entfernt findet Neumünsters größtes Volksfest, die titelgebende Holstenköste, statt. Läuferinnen und Läufer sowie Rummelgäste dürften sich auf den Freitagabend des 10. Juni gleichermaßen freuen, wenn es in der “Pferdestadt” endlich wieder losgeht. Ein kleiner Teil Lauf-Fans kam bereits im Vorjahr wieder in den Genuss des Laufens, doch jetzt dürfen sie alle wieder.
 
Auch wenn Laufstrecke und Kirmes mittlerweile räumlich etwas voneinander getrennt sind, was nicht zuletzt die Anreise beider Veranstaltungen erleichtern dürfte, soll dieser historisch gewachsene Bund beider Ereignisse weiterhin zelebriert werden. Aus diesem Grund darf ein atmungsaktives Laufshirt auch mal Zuckerwatte auf der Brust zur Schau tragen.
 
Wie gefällt es euch: Tragt oder esst ihr Zuckerwatte lieber? Sagt es uns bei der Anmeldung. Dort kann das Shirt gleich nämlich mitbestellt werden.

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH