MENÜ

Da ist es – das Shirt zum 30. Holstenköstenlauf

Erstmalig in der Historie des Holstenköstenlaufs wird es ein textiles Erinnerungsstück für die Teilnehmer zu erwerben geben: Das atmungsaktive Shirt von den Sport-Profis von ERIMA kommt im klassischen weiß daher. Die Grafik auf der Brust verweist auf das namensgebende Stadtfest, die Holstenköste, welche parallel zum Lauf stattfindet. Abgerundet wird das Design durch Neumünsters Skyline im Hintergrund.
 
Das hochwertige Shirt kann mit der Anmeldung für 19,90 Euro dazu bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt mit der Startunterlagenausgabe am Veranstaltungstag. Wer bereits angemeldet ist, aber kein Shirt bestellt hat, kann dies problemlos nachholen. Schreibe uns hierfür bitte eine kurze E-Mail, teile uns deine Startnummer, Größe und IBAN mit und dein Exemplar ist dir sicher. Es wird auch vor Ort Shirts zum Verkauf angeboten werden, aber hier gilt: Nur so lange der Vorrat reicht. Außerdem kostet das Shirt hier 25,- Euro. Vorbestellen ist also keine schlechte Idee.
 
Weitere Infos & Anmeldung unter www.holstenkoestenlauf.com

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH